Kraftfahrtversicherung


Die jährlichen Anpassungen der KFZ-Versicherungstarife stellen eine ständige Herausforderung dar, der wir uns gern stellen. Dabei sind unsere Mitarbeiter vertraut mit allen wichtigen und notwendigen Deckungsformen, wie

- Kraftfahrzeug - Haftpflicht (Pflichtversicherung für jedes KFZ)
- Kraftfahrzeug-Kaskoversicherung (Voll- und Teilkasko)
- Insassen - Unfall - Versicherung
- Schutzbrief
- Verkehrsrechtsschutz

Für unsere Firmen- und Privatkunden achten wir dabei stets auf den sinnvollen Deckungsumfang und arbeiten nur mit Versicherungsgesellschaften zusammen, die auch im Schadenfall zuverlässig sind. Die von uns betreuten Deckungen beinhalten günstige Tarifprämien, besondere Beitragsklassenmodelle mit einheitlichen Schadenfreiheitsklassen oder branchenspezifische Stückprämien - je nach dem individuellen Bedarf des Kunden.

Im Schadenfall lassen wir unsere Kunden nicht im Stich, sondern begleiten die Schadenregulierung fachmännisch und kompetent.

 

Ratio Assekuranz GmbH
Lilienstraße 11
20095 Hamburg

Telefon: +49 4381 9800

Telefax: +49 4381 9820

Sie haben Fragen?

 

Geben Sie bitte hier Ihren Namen, Rufnummer und Ihr Anliegen ein.

Wir rufen Sie zurück.